Geschichte

Moderner Traditionsbetrieb
 
 

Seit über 30 Jahren ist die GH Haustechnik der zuverlässige Partner vieler Hausverwaltungen und Privatkunden im Rhein-Main-Gebiet.

Als reines Dienstleistungsunternehmen sind wir hauptsächlich im Reparatur- und Servicebereich tätig. Dieses Geschäftsfeld erstreckt sich von der regelmäßigen Wartung, kleinerer Heizungssysteme bis zum Austausch großer Anlagen, von Sanitärreparaturen, Behebung von Wasserschäden bis hin zur kompletten Erstellung von Bädern.

Meist sind auf Grund von Empfehlungen oder aus zufälligen Aufträgen im Laufe der Zeit dauerhafte und stabile Geschäftsbeziehungen entstanden. Gerade aber der Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen setzt hohe Fachkompetenz, äußerste Zuverlässigkeit und Vertrauen voraus. 
Der hohe Ausbildungsstand unserer Meister, Monteure und Helfer, die regelmäßigen Sicherheitsschulungen bei der Mainova und die 24-stündige Notdienstbereitschaft sind unabdingbare Grundlagen zur Pflege und Erhaltung der langfristigen Kundenbeziehungen.

Bei uns wird Service nicht nur groß geschrieben, sondern er ist für unsere Kunden auch verfügbar: 
50 Mitarbeiter - ständig erreichbar - stehen zu Ihrer Verfügung. 
Unsere durchgehenden Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 7.00 bis 17.00 Uhr.

Meilensteine unseres Unternehmens

  • Unternehmensgründung

    1984 wurde die GH Haustechnik mbH in Frankfurt am Main gegründet und ist seither ein verlässiger Partner im Bereich Haustechnik.

  • Die ersten 25 Mitarbeiter

    Innerhalb der ersten Jahren wuchs das Unternehmen schnell. 1997 waren so erstmal mehr als 25 Beschäftigte im Unternehmen tätig.

  • Umzug nach Sachsenhausen

    Im Jahr 1999 bezog die GH Haustechnik mbH die aktuelle Firmenzentrale im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen.

  • Gesellschafterwechsel

    Mitte 2016 hat die Firma FranconoAdvice GmbH die gesamten Geschäftsanteile übernommen.